#DasNützlicheMitDemAngenehmen

Adam Opel soll über Autos gesagt haben:

Aus diesem Stinkkasten wird nie mehr werden als ein Spielzeug für Millionäre, die nicht wissen, wie sie ihr Geld wegwerfen sollen.

Dass die Blechbüchsen stinken, hat Elon Musk vor einigen Jahren gemerkt und baut seither Autos mit Elektroantrieb. Gerade erst ist er zur Erkenntnis gelangt, dass seine nicht stinkenden Kasten einen irren Verkehr erzeugen. Und da hat der Millionär sich auch schon das nächste Spielzeug ausgeguckt:

Erst Opels Söhne bauten Autos, er selbst baute Nähmaschinen. Und Fahrräder, über die er folgende Meinung hatte:

Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.

Mal gucken, wann Musk das dann auch herausfindet.

Nutzt fortan: #DasNützlicheMitDemAngenehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.